Samstag, 9. Februar 2013

Pinkbox Februar 2013

hiho :) die pinkbox für februar war da, naja sie is schon ne ganze weile da... aber irgendwie schaff ichs heut erst en post dazu zu machen :) 

also fang ich mal mit dem inhalt an ...:) 

 
als erstes das tetesept aztekisches kakaobutter bad für 6,49 € /125 ml, vollgröße... *freu* reicht bei mir so etwa für 7-9 mal baden ....ich hoffe das es genauso gut ist wie das cleopatra bad aus der januar box :) es riecht auf jeden fall lecker nicht schokolade, sieht auch so aus ( das helle in der flasche am boden, sind luftblasen, durch schütteln entstanden) ich vermisse den hinweis : nicht zu verzehr geeignet ;) 

dann gabs von tetesept noch ein bronchial bad, 0,99€/20ml, sondergröße, davon gibts leider kein bild, da ich es schon benutzt habe und die tüte schon weggeworfen habe, aber es war sehr schön erholsam, auch ohne erkältung , das wasser färbt sich leicht grünlich, war nicht anders zu erwarten :)

von catherine gabs eine handcreme " Evita trendhandcreme", 4,50/25ml , vollgröße, öhhhmmm ja.. voll??? also ich musste ganz schön luft raus drücken bis die creme kam, und da war die tube nur noch etwa 2/3 bis halb voll.... naja vom geruch her erinnert sie mich stark an pfirsich-eistee, was nicht unbedingt schlecht ist... kaufen würde ich sie allerdings nicht und wenn dann bezahl ich nur 2,50 € dafür, der rest is warscheinlich luft-zuschlag. verteilen lässt sie sich gut, einziehen tut sich auch, mittelschnell ... sie tut was sie soll, was soll man sonst dazu sagen... :)


nochmal catherine , diesmal ein eau de parfum, 3,00€ für 3 ml, sondergröße, schade hab die verpackung davon nicht mehr, da war eine hübsche parfum-flasche drauf abgebildet, habe mich gefreut über ne miniatur... naja dann kommt da son plaste-ding raus, immerhin mit zerstäuber :) an mir bleibt der geruch recht gut kleben, aber der duft ist nicht so mein fall, ich finde es riecht ein wenig nach ... ja wie beschreib ich das ... naja mehr so für die altersklasse 40+ ... nicht so ganz mein fall aber grade noch das ich mich traue es zu benutzen, nachkaufen würde ich es aber nicht unbedingt :)


weiter gehts mit dem Indigo lipgloss , für angeblich 4,50€/2,7ml,orginalgröße, warum angeblich ? ganz einfach: er hat einfach den carakter eines lipglosses vom ramschtisch/ein-euro-laden... habe dann auch ne runde die google-maschine angeworfen und wurde damit bestätigt.. hab die indigo-sachen ( ja die firma hat nicht mal ne eigene homepage...) im sortimentpaket ( aufsteller mit ca 2000 kosmetikprodukte für 49-77 ct/stück) gefunden, in einen versand hab ich auch gefunden da gabs den gleichen lipgloss für 1,29€... ich habe echt nix gegen billig-produkte, vorrausgesetzt man steht zu dem preis, es ist eine firma die man kennt, oder eine firma die noch neu ist, aber selbst die haben dann einen internetauftritt... boa ich war so sauer... da kam keine zitronen-plantage ran!!!! naja mit der farbe kann ich soweit leben, mit der konsitenz und mit dem geruch auch. aber ich werde wohl bei bekannten marken bleiben in dem fall :)


von garnier fructis gabs das anti-spliss serum spitzen held, 5,95/50ml, orginalgröße, ach da fand ich schon die anmerkung so lustig, : bis zu 77% weniger splissige spitzen! toll ... denkst steht unten klein in der ecke noch en vermerk dazu : bei anwendung von ( der ganzen produktreihe... ) ok damit kann ich leben...da es einfach unsagbar gut riecht <3. vor der konsistenz hatte ich beim ersten auftragen etwas angst... recht ölig... aber ist doch ganz in ordnung und verteilt sich gut und sieht auch nicht fettig aus oder so ...zur wirkung selbst kann ich nix sagen, da ich zur zeit wenig haarspliss habe:) das wäre etwas was ich unter umständen nochmal kaufen würde :) ( nur schon weil es so gut riecht ) 


und presseerzeugnis gabs auch noch, diesmal eine wohnidee für 3,50€, möbel sind so gar nicht mein interessenfeld, aber naja auf klo les ich alles ! es sind viele design-möbel drin, aber manches gibts bestimmt auch für die hälfte oder gar ein drittel an geld :) en paar nette ideen sind schon dabei :) 

fazit: alles im allem wars ne solide box, wenn man von dem patzer mit dem lipgloss mal absieht ( das macht das tetesept-schokobad wieder gut :) , deren artikel eigentlich alle bei mir verwendung finden :) ich freu mich auf die nächste box :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen