Montag, 11. Februar 2013

hugendubel tablet pc


hiho :) das ist das gute stück :) der tablet pc 4 von hugendubel ( warum auch immer die 4 ) naja ich erstmal , orginal kopiert die daten wie hugendubel sie auf seiner homepage stehen hat :) ( orginalkopiert !)
Tablet-PC mit Top Leistung und Performance: 

  • Brillanter 20 cm (8 Zoll) Multi-Touchscreen mit IPS-Technologie
  • Zugang zum Google Play™ Store mit 200.000 Gratis-Apps
  • extrem schneller 1,2 GHz Dual Core-Prozessor
  • 1 GB Arbeitsspeicher
  • 8 GB int. Speicher, erweiterbar
  • 2 Kameras, vorne und hinten
  • Integr. Lautsprecher und Mikrofon
  • Leistungsstarker Akku
  • Anschlüsse: Micro-USB, Mini-HDMI, Kopfhörer, microSD, Bluetooth®
  • Inkl. Netzladekabel, USB-Kabel, OTG-Adapter USB

ich mir diesen tabet zu weihnachten geschenkt für 189 € ;) um nach über nem monat festzustellen, das ich ihn kaum benutze....
ich geh einfach die liste ab, und werde schreiben was ich davon halte :) 

8 zoll display, find ich toll, nicht zu groß nicht zu klein, auch von der auflösung her, ist es in ordnung, wer aber apple.-verwöhnt ist wirds als pixelig empfinden. 
zugang zum android-store sollte bei nem android-gerät irgendwie selbstverständlich sein .... ob ein prozessor mit 1,2GHz dualcore EXTREM SCHNELL ist, ist scheinbar ansichtssache.... aber dadurch das soft und hardware zusammenpasst gibts eigentlich bei mir wenig bis keine ruckler oder abstürze :)
8GB interner speicher , erweiterbar, das eins der kaufargumente für mich, erweiterbar in dem fall mit micro sd :) 
die kameras habe ich nicht weiter ausprobiert, da es für mich kaum in frage kommt, mit dem ding fotos zu machen .... 
lautsprecher und mikrofon sind durchschnittlich ( ich lese mit dem tablet meistens :) 
der akku ist tatsächlich recht gut ( was mich etwas erstaunte, ich hatte ca 4-5 stunden spass damit :) wobei das mitgelieferte ladekabel nicht wirklich funktioniert hat.. seeehhhhrrr wackelig...!, aber per mini-usb problemlos :)


die anschlüsse --> micro sd, strom, mini-hdmi, micro usb, 3,5 kopfhörer :)

alles im allen tut es was es soll, mir langweilige wartezeiten vertreiben ( beim arzt usw) ist, nicht zu groß oder klein, preis-leistung finde ich auch in ordnung, es muss ja nich immer gleich en apple sein :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen