Montag, 25. Februar 2013

Guhl Farbglanz Braun


Hiho :)
 ich habe die tage seid langem mal wieder ein haarshampoo gekauft ... dank pinkbox und gesammelter vorräte war das ewig nicht notwendig... :) naja ich stand also , überfordert wie immer , im dm-markt davor und hab mich dann mal für guhl entschieden, hatte ich noch nie, dachte immer wenig shampoo für viel geld...nö es ist erstaunlich ergibig ... auf meine haarlänge ( schulterlang) brauch ich davon nur en kleinen klecks... es schäumt recht gut und lässt sich daher gut verteilen :) kurz einwirken lassen ( mach ich sowieso mit jedem shampoo, da ich in der zeit die zähne putze :D) und ausspülen :)

ich habe von natur aus braune haare ( naja en paar rotreste sind noch drin... früher hies das hässlicher ansatz, derzeit modisch ombré-hair :) dachte ich das mir das shampoo mein braun etwas schöner macht.... tut es auch  ^_^  meine haare glänzen sehr schön, fassen sich gut an und lassen sich gut kämmen :) ich nehme im großen ganzen immer nur shampoo ohne spülung.

fazit: ca 3 -3,50 € für 200ml  ( hab den genauen preis nicht mehr im kopf) sind grade noch so in ordnung weil es sehr ergibig ist, haare fühlen sich danach gut an und sehen gut aus. es ist kein ich-fall-vom-stuhl-produkt aber auch keins was total schlecht wäre....note 2 :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen