Mittwoch, 6. Februar 2013

blog-reset und hiho :)

hiho :) mal schauen obs jemand merkt, ich glaube kaum ... ich habe alle alten einträge in diesem blog gelöscht. das hat natürlich gründe.... mein augenmerk in diesem blog wird hauptsächlich (vorest im testen von dingen liegen , überwiegend kosmetik, elektronik und vielleicht das ein oder andere spiel oder sonstige dinge die meinen alltag so bewegen :) ( wobei solche tests und bewertungen lediglich meine persönliche meinung darstellen ! ! ! ) 

1. ich hatte keine wirkliche idee, was ich genau machen will... ok die hab ich nun immer noch nicht, aber ich hab ne richtung :D  ( wo die reise hingeht werden wir ja sehen )

2. ich hatte keine zeit und keine lust diesen blog zu pflegen ( weil mir eben keine ideen mehr kamen ... 

3. werde ich auch in zukunft ehr unregelmäßig etwas posten ( jetzt am anfang etwas mehr... da ich doch einiges zum posten gefunden hab... ) 

in diesem sinne hoffe ich auf einen guten neustart...auch wenn ich nicht mit vielen abbonenten rechne....

ach ja noch etwas.... im großen ganzen beachte ich groß/kleinschreibung so gut wie gar nicht! warum? is einfach so ....wer rechtschreibfehler findet, darf diese gern behalten, bei ebay oder aufm örtlichen flohmarkt verkaufen :D 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen