Freitag, 8. März 2013

Pinkbox März =)

hiho die box is da :)  na dann schauen wir mal was dieses mal drin ist =)


es geht los mit der coconut milk body lotion von the body shop, orginalgröße wären 250ml für 11 € in dem fall gabs nur 60 ml für 2,64.  Der Geruch ist toll, Kokos eben, verfliegt recht schnell und wird angenehm dezent und die bodymilk ist superschnell eingezogen (zumindest auf meinem arm). Von the body shop hatte ich schon so einiges =) und war immer zufrieden damit =) hätte ich warscheinlich früher oder später selbst gekauft ... note 1 



weiter gehts mit mememe cosmetics dew pots, farbe deadly berry 6, orginalgröße, 3ml, für 9,99€ ! Die Marke sagt mir gar nix, aber das ist ja nich so schlimm... google wird mir später noch was erzählen (hoffentlich besseres als zum thema "indigo"!) =) auf dem bild sieht es extrem fliederfarben aus, in wirklichkeit ist die farbe viel viel viel dunkler, würde sagen lila mit schwarzeinschlag...mir gefällt sie auf jeden fall :) die konsistenz gefällt mir auch =) note 2


und nochmal mememe cosmetics, boho balm, orginalgröße, 11 ml für 8,20. Der geruch erinnert mich an frischgekochen vanillepudding von oma, lecker =) gibt en extra sternchen :D die farben sind auch vollkommen ok für lippen und wangen , aber wie in aller welt soll man die dose auf die schnelle aufbekommen, ohne sich einen nagel abzubrechen ??? kennt da jemand en trick ?? wenn ja ich würd ihn gern wissen , da ist das sternchen wieder weg... note 2,5 =)


Emmi-nail Creative Sticker, 1,90, orginalgröße, ja was soll ich sagen...nagel sticker eben, reissen mich nicht vom hocker, aber zum glück benutze ich sowas =) wollte eh mal wieder welche kaufen ... note 2 :) 



Aden cosmetics liquid eyeliner, orginalgröße, 5ml für 5,90 €. mhh mit eyeliner hab ich nich viel am hut, aber werd ihn trotzdem ausprobieren, da das pinselchen recht dünn ist. Auf der flasche steht was von waterproof... dachte immer das heisst wasserfest... ist wohl hier ein irrtum... aber irgendwie freu ich mich trotzdem drüber =) note 2,25 :) 


laviva, orginalgröße :-P , 1 Euro, klasse klolektüre , die wohnidee aus der letzten box war eh ausgelesen :) 

alles in allem diesesmal eine sehr dekorative box, was auch mal sein musste nach dem ganzen tetesept-badekram :) auf die mememe-sachen bin ich gespannt wie sie sich im alltag so bewähren ( und ob ich die metalldose je wieder aufbekomm...*hihi*) , ich werde die box also erstmal weiter behalten insgesamt hat sie ja ne gute 1-2 verdient =) und nu freu ich mich auf die april-box =)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen