Dienstag, 12. März 2013

Kennt ihr das ?

man sucht nach brauchbaren dingen im badschrank und findet einen üblen fehlkauf wieder... ich möcht ihn euch auf keinen fall vorenthalten :D
taddaaaa!!! die balea body milk! 500ml für ca öhm ja keine ahnung mehr , schätze 2-3 € ... sie stand ne weile, etwa 6 monate bei mir im badschrank, und als ich sie benutzt habe fiel mir auch wieder ein warum sie da gelandet ist ! ! ! 
ich fang mal mit dem positiven an , sie richt gut, nach creme, nicht mehr und nicht weniger... sie ist weiss und ich bekomme keine ausschläge davon, meine haut kann so einiges ab :D

ok und nu das negative... sie kommt recht flüssig raus, aber sobald sie bei mir auf der haut ist, ist sie richtig schwer zu verteilen ... etwa fast so wie honig.... bäh! und was mich richtig daran stört, sie klebt und zieht nicht ein, bei 10 minuten ist mir das echt egal, aber in diesemfall, ist die body milk nach ca 3-4 stunden immernoch nicht richtig eingezogen obwohl ich zur zeit dank winter und schwangerschaft recht trockene haut habe...das wollt ich nur mal gesagt haben :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen