Dienstag, 5. März 2013

ich hab da was gefunden was meine nase ungemein entlastet!

hiho :) ich war demletzt im dm bummeln und habe die babylove "hygienische Windelbeutel " gefunden, 100 Beutel kosten ca 2 €. Die beutel riechen dezent nach zitronen-geschirrspülmittel :) konnte mir gar nicht vorstellen das das den geruch der windeln neutralisieren soll...
also daheim kind mal gross in die windel machen lassen, windel rein in den beutel, zuknoten und abwarten.... nach drei tagen immernoch nix zu erriechen ...! Von der größe her bekommt man jede kinderwindel rein ohne probleme... unterwegs mit sicherheit auch praktisch... leider war jetzt winter un kein ausflugswetter um sowas auzuprobieren :)
ich kann mir vorstellen das es neben geruchsgeplagten mamis auch noch eine andere gruppe von verwendern dafür gibt.... hundebesitzer ;P und die wissen garantiert was sie damit sollen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen